KulturGäste berichten

KulturGäste berichten

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und erzählen Sie uns Ihre Geschichte.

Sie machen mich sooo glücklich! Depression war gestern - es ist so großartig, dass es die KulturTafel Oldenburg gibt! Was Sie mir anbieten, wäre sonst nicht möglich für mich und bereichert das Leben so sehr!

Sara Eick, 67 Jahre

Eine tolle Idee, die da von Herrn Dr. Klasen nach Oldenburg gebracht und umgesetzt wurde. Ich freue mich riesig über die Möglichkeit wieder Kultur besuchen zu können! Danke!

KulturGast, 59 Jahre

Das letzte Mal im Kino war ich 2009. Ich habe mich sehr über die Karten gefreut und hatte sogar einen richtig guten Platz!

KulturGast, 59 Jahre

Liebe KulturTafel! Es war mal wieder klasse.. PFL.... "Der Erinnerungsfälscher"! Richtig gute Lesung und mit ungefähr 80 Zuhörenden doch wieder etwas mehr Normalität! Vielen Dank, dass die KulturTafel mir das ermöglicht!

Frau Kaminsky, 66 Jahre

Seit über 25 Jahren war ich das erste Mal wieder im Theater und es war sehr schön! Danke, dass Sie dies mit der Kulturtafel möglich gemacht haben. Es ist zudem angenehm, dass die Reservierung auf den Namen erfolgt, ohne sich als 'sozial schwach' an der Kasse ausweisen zu müssen. Dies gibt einem das Gefühl, ein ganz normaler Gast zu sein.

Markus K., 46 Jahre

Ich freue mich sehr über die Angebote der KulturTafel Oldenburg, denn mit ALG II ist es einfach unmöglich, solche Veranstaltungen zu besuchen. Deswegen fand ich es so toll, als ich den Flyer sah.

Anonym, KulturGast

Liebes Team der Kultur Tafel Oldenburg, ich möchte es bestätigen: Zum Lachen und Tanzen ist immer die richtige Zeit. Ich habe auch bei dem einen oder anderen Beitrag aus den Kulturtipps tüchtig gelacht. Aber auch das Ballett die "Winterreise" ist sehr beeindruckend anzusehen. Vielen Dank!

KulturGast, 77 Jahre

Ich habe einige Zeit in der Pflege gearbeitet, weil ich als Biologin oder Pharmareferentin keinen Job mehr bekam. Sehr harte Arbeit! Jetzt bin ich körperlich sehr eingeschränkt und hoffe bald in Rente gehen zu können. So schnell kann sich das Leben ändern. Nur durch die KulturTafel wird es möglich, dass ich am kulturellen Leben überhaupt noch teilnehmen kann.

Uta, 51 Jahre

Viel zu lange gehungert und gedürstet nach den Köstlichkeiten von Kunst und Kultur. Nun wurde wieder aufgetischt und es durfte Platz genommen werden. Ich war dabei. Es war ein Genuss!! DANKE allen Kunstschaffenden, Veranstaltern, Mitwirkenden, Beteiligten - und besonders dem Team der KulturTafel Oldenburg!

Ulrike Scheuner, KulturGast

Liebe KulturTafel Oldenburg, ich möchte mich wieder recht herzlich bedanken für die interessanten, spannenden Angebote der wöchentlichen KulturTipps, wie z.B. 175 Jahre Deutscher Bühnenverein, Ringvorlesung - Bertholt Brecht, Jazz Baltica usw.!

Anonym, KulturGast

Ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit für mich, wieder einmal ins Theater zu gehen.

Anonym, 64 Jahre

Ich möchte Ihnen gerne von der lebhaften, netten, interessanten spontan gestalteten "Theatervorführung" im Laboratorium - 22. Sept. 2021 - berichten. Da sie gleichzeitig in Bremen stattfand - mit Videoschaltung auch für uns sichtbar - eine ganz neue Art der Darbietung. Wir, das Publikum, waren sehr begeistert.

Anonym, KulturGast

Guten Morgen liebe Frau Urfels, ich möchte mich wieder recht herzlich bedanken für die interessanten, spannenden Angebote von der Kultur Tafel Oldenburg!

Anonym, KulturGast

Ich bin zurzeit durch zwei Unfälle etwas eingeschränkt. Vielen Dank für die Aktion "Kunst lässt grüßen", habe den Radiosender schon gehört und die Kunst-Postkarte an einen alten Bekannten geschickt!

Anonym, KulturGast

Liebe Engagierte bei der KulturTafel, gerne möchte auch ich Gast bei der KulturTafel werden. Eine tolle Initiative, hinter der sicher sehr viel Arbeit steckt! Vielen Dank dafür! Auch bei mir ist die Rente zu gering, als dass ich mir (...) Karten im Theater (...) oder Kino etc. leisten könnte. Auch im Gasthörstudium (...) würde ich gerne einen Kurs belegen.

Anonym, KulturGast